Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin bringt Barack Obama zum Weinen

Aretha Franklin bringt Barack Obama zum Weinen

31.12.2015 - 09:30 Uhr

Washington - Aretha Franklin hat Barack Obama die Tränen in die Augen getrieben.

Die Soul-Diva trat nämlich bei einer Gala auf, bei der auch der US-Präsident und seine Ehefrau Michelle anwesend waren. Dort gab sie ihren Hit "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" von 1967 zum Besten und bereits nach den ersten Tönen des Lieds bekam das Staatsoberhaupt feuchte Augen, wie ein Video des Auftritts auf "billboard.com" belegt. Die Tränen versucht der Präsident schnell wegzuwischen. Später in dem Clip kann man das Ehepaar später auch noch sehen, wie sie in den Song mit einstimmen und am Ende hielt es im Saal niemanden mehr auf den Plätzen - es gab Standing Ovations und unter lautem Jubel beendet die 73-Jährige ihr Lied.

2009 trat Aretha Franklin auch bei Barack Obamas Amtseinführung auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen