Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: respektlose Theaterbesucherin

Aretha Franklin: respektlose Theaterbesucherin

21.12.2015 - 13:53 Uhr

New York - Aretha Franklin hat sich bei einem Theaterbesuch ziemlich respektlos aufgeführt.

Wie "Page Six" berichtet, kam die Sängerin erst zu spät zu einer Vorführung von "The Color Purple", belegte dann auch noch sechs Plätze für sich und machte Fotos mit ihrem Smartphone - obwohl dies streng untersagt ist. Eine Besucherin soll davon mächtig genervt gewesen sein, bis diese allerdings erkannte, wer die Vorstellung stört. Ein Augenzeuge sagte: "Sie erkannte, dass es kein normaler Mensch war, sondern Die Aretha Franklin. Und sie entschuldigte sich sogar, weil es eben die Aretha Franklin ist, und die kann Fotos machen, wann und wie sie möchte."

Übrigens: Es soll bereits feststehen, dass das Leben der Soul-Legende bald als Film auf die Leinwand kommt. Angeblich wird die Hauptrolle Jennifer Hudson übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen