Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: im Internet schon tot

Aretha Franklin: im Internet schon tot

28.12.2010 - 15:15 Uhr

Detroit - Aretha Franklin erholt sich derzeit in ihren eigenen vier Wänden von einer Operation.

Für ein paar Witzbolde liegt die Sängerin allerdings schon seit einigen Tagen unter der Erde. Über die Weihnachtsfeiertage verbreitete sich im Internet das Gerücht, die 68-Jährige sei verstorben. Dem widersprach ihr Sprecher jetzt allerdings mit den Worten: "Aretha geht es gut." Weshalb sich die Diva Anfang Dezember unters Messer legen musste, wollte er aber immer noch nicht verraten.

Anfang Dezember musste sich Aretha Franklin überraschend einer Operation unterziehen. Zuletzt gingen Gerüchte um, die 68-Jährige leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bislang ist das aber nicht bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen