Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: eigene Weihnachts-CD

Aretha Franklin: eigene Weihnachts-CD

19.08.2008 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin hat nun selbst eine Platte mit Weihnachtsliedern aufgenommen.

Der Grund: Sie habe keine Lust mehr, über die Feiertage immer nur die Songs anderer Künstler mitzusingen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Franklin dazu: "Es war einfach nachlässig, dass ich kein Weihnachtsalbum hatte. Es war schon lächerlich. Wenn ich zu Hause bin, koche und die Feiertage genieße, höre ich alle außer mir selbst. Das fand ich irgendwann blöd."

Übrigens: Aretha Franklin will ihren Fans Einblicke in ihre aufregende Vergangenheit gewähren. Deshalb schreibt die Sängerin jetzt ihre Memoiren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen