Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Sound ist nicht reifer als früher

Arctic Monkeys: Sound ist nicht reifer als früher

19.08.2009 - 17:02 Uhr

London - Die Arctic Monkeys können über die Gerüchte, ihre Musik klinge erwachsener als früher, nur lachen.

Am Freitag (21.08.) kommt mit "Humbug" das neue Album der Band in die Läden. Reifer würden ihre Songs darauf aber nicht klingen, so Drummer Matt Helders. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich glaube nicht, dass 'reifer' das angemessene Wort ist. Wirklich nicht. Wer weiß? Das nächste Mal nennen uns die Kritiker dann wieder unreif, weil wir in Sachen Reife nach ganz neuen Maßstäben bewertet werden."

Übrigens: Die Single "Crying Lightning" der Arctic Monkeys ist bereits seit dem 14. August erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen