Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: selbstbewusster denn je

Arctic Monkeys: selbstbewusster denn je

04.06.2011 - 09:13 Uhr

London - Die Arctic Monkeys strotzen nur so vor Selbstbewusstsein.

Schuld daran ist ihr viertes Studioalbum "Suck It And See". Und das sollen die Fan auch demnächst bei ihren Konzerten zu sehen bekommen. Frontmann Alex Turner sagte: "Wir sind momentan als Band viel selbstbewusster. Wir können uns ein wenig besser entspannen und mehr Aufwand für unsere Shows betreiben. Vielleicht werden wir demnächst sogar Pyrotechnik einsetzen." Vielleicht rührt das neue Selbstbewusstsein aber auch daher, dass die Jungs in den USA immer besser ankommen, wie der Sänger abschließend verriet: "Wir hatten schon immer das Gefühl, dass diese Songs von Anfang an da drüber live gut ankommen. Ich denke, man kann sagen, dass die neuen Songs sehr viel direkter sind. Sie verscheuchen die Leute definitiv nicht in Scharen an die Bar, wenn wir sie spielen."

Seit gestern (03.06.) steht "Suck It And See" übrigens in den deutschsprachigen Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen