Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Jamie Cooke zeltet mit Freundin Katie

Arctic Monkeys: Jamie Cooke zeltet mit Freundin Katie

27.05.2008 - 07:13 Uhr

London - Arctic Monkeys-Gitarrist Jamie Cook ist trotz des Erfolgs seiner Band auf dem Boden geblieben.

Um Spaß zu haben müsse man nicht zwangsläufig in ein schickes Fünf-Sterne-Hotel in der Karibik einchecken, so die Meinung des 22-Jährigen. Und das hat jetzt auch seine Freundin Katie Downes zu spüren bekommen. Zu Ehren ihres 24. Geburtstags organisierte Cook ein Camping-Wochenende in der Natur. Und die Idee wurde von dem Model begeistert angenommen, wie ein Insider dem britischen Blatt "Mirror" mitteilte. Er sagte wörtlich: "Das war eine wirklich romantische Geste von ihm und sie hatte großen Spaß dabei."

Jamie Cook muss übrigens gut auf seine Model-Freundin Katie Downes aufpassen. Der Grund: Seine Band-Kollegen haben auch ein Auge auf sie geworfen. Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner sagte dazu: "Sie ist fit. Sie ist außerdem liebenswert. Wir sind tatsächlich alle in sie verliebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen