Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Folgealbum zu Am

Arctic Monkeys: Folgealbum zu Am

13.10.2013 - 11:55 Uhr

London - Die Arctic Monkeys planen, ein Folgealbum zu ihrer Platte "Am" auf den Markt zu bringen.

Die Mitglieder der englischen Indie-Rock-Band stecken nämlich noch voller Ideen. Frontmann Alex Turner sagte dazu gegenüber "Nme": "Die Produktion von ‘Am' war sehr interessant für uns. Wir haben noch ein paar Stücke, die es das letzte Mal nicht auf das Album geschafft haben, die wir aber dennoch gern veröffentlichen würden. Wir wollen ihnen den letzten Feinschliff geben und sie dann auf eine neue Platte draufpacken."

Das Album "Am" der Arctic Monkeys ist übrigens seit Anfang September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen