Startseite » Musik » Musik News » Arbeiten Marilyn Manson & Justin Bieber jetzt zusammen?

Arbeiten Marilyn Manson & Justin Bieber jetzt zusammen?

22.09.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Es scheint, als hätten Marilyn Manson und Justin Bieber ihren Streit begraben.

Und nicht nur das. Es scheint als könnte aus der einstigen Feindschaft eine kreative Zusammenarbeit entstehen. Die beiden Musiker hatten sich gestritten, weil Justin Bieber ein Marilyn Manson T-Shirt anhatte und sagte, er hätte den Schock-Rocker wieder relevant gemacht. Danach schickte der 23-Jährige Manson eine Nachricht, in der er sich dafür entschuldigte. Bei seinem Besuch in Howard Sterns "SiriusXm Radio Show" zeigte Manson den Nachrichten-Austausch dem Moderator. In einer Nachricht schrieb er Bieber: "Es gibt keinen Stress. Wir sind cool. Die Leute haben den Zwischenfall mit dem T-Shirt zu einem inszenierten Streit aufgeblasen. Lass uns die Sache umdrehen und die Presse verwirren und etwas zusammen machen. Das wird wohl das Beste sein."

Es scheint, als hätte Marilyn Manson große Lust mit einem Popstar zusammenzuarbeiten. Kürzlich erzählte er, dass Rihanna ihn inspirieren würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen