Startseite » Musik » Musik News » Antonia: ohne Bewusstsein im Krankenhaus

Antonia: ohne Bewusstsein im Krankenhaus

29.03.2007 - 16:32 Uhr

Düsseldorf - Sängerin Antonia liegt im Krankenhaus. Die 27-Jährige war bereits letzte Woche in einem Hotel zusammengebrochen und in eine Spezialklinik in Düsseldorf gebracht worden.

Laut der "Bunten" ist Antonia inzwischen zwar wieder bei Bewusstsein, allerdings nur zeitweise ansprechbar. Die genauen Ursachen sind bislang noch nicht bekannt. Ihr krebskranker Lebensgefährte Peter Schutti erklärte jetzt: "Im Moment ist für mich nur die Gesundheit von Antonia wichtig. Solange es keine aussagekräftigen Ergebnisse von den Ärzten gibt, kann ich dazu auch nichts sagen. Sie hatte gerade eine anstrengende Live-Tour hinter sich gebracht, vielleicht ist ihr einfach alles zu viel geworden, aber ich möchte Spekulationen vermeiden."

Übrigens: Antonia bangte im letzten Jahr noch um ihren Lebensgefährten. Damals sah es so aus, als ob der krebskranke Mann jeden Moment sterben könnte.

Genau wie Jürgen Drews, Micky Krause oder Peter Wackel tritt Antonia regelmäßig am "Ballermann" auf Mallorca auf. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Cover-Versionen von "Knallrotes Gummiboot" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch?".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen