Startseite » Musik » Musik News » Anti-Corona-Song von Ian Brown

Anti-Corona-Song von Ian Brown

25.09.2020 - 15:03 Uhr

London - Ian Brown hält nichts von Maskenpflicht, Corona-Tests und Impfungen.

Dies hat der ehemalige "Stone Roses"-Sänger erst kürzlich in einer Reihe von "Twitter"-Nachrichten deutlich gemacht und dabei gezeigt, dass er unter die Verschwörungstheoretiker gegangen ist. Er schrieb beispielsweise, auf die Frage, warum er nicht an die Existenz des Coronavirus glaubte: "Für alle, die nach meinen medizinischen Qualifikationen fragen, ich habe die gleichen wie Computerverkäufer Bill Gates (größter Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation)." Jetzt bringt Brown sein Misstrauen auch musikalisch zum Ausdruck in Form der Single "Little Seed Big Tree".

Ian Brown hatte zuletzt 2019 seine Solo-Platte "Ripples" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen