Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan & die musikalische Verneigung

Annett Louisan & die musikalische Verneigung

24.08.2020 - 12:01 Uhr

Berlin - Seit vergangenen Freitag (21.08.) ist das neue Album "Kitsch" von Annett Louisan zu haben.

Darauf covert sie stylisch und hochwertig die ganz großen Hits wie "Hello" von Adele, "Eternal Flame" der "Bangles" und "Somewhere Over The Rainbow" aus "Der Zauberer von Oz". Die Sängerin selbst meinte laut "Sony Music" dazu: "Das Album ist für mich eine zärtliche Verneigung vor Künstlerinnen und Künstlern aus unterschiedlichen Generationen und vor deren Songs, denen allen die Gemeinsamkeit innewohnt, uns zu berühren, und zwar in unterschiedlichen Gefühlslagen. Ich habe mit meinen Versionen die in den Titeln verborgenen Botschaften versucht zu erfühlen, und die Songs auf meine Art und Weise mit aller Wertschätzung interpretiert und mir emotional zu eigen gemacht."

Hier die Tracklist:

1. Hello
2. Bitter Sweet Symphony
3. I Want It That Way
4. Bungalow
5. (I Just) Died In Your Arms
6. Words
7. Eternal Flame
8. Friday I'm In love
9. Atemlos durch die Nacht
10. Nights In White Satin
11. Marleen
12. Reality
13. Torn
14. Somewhere Over The Rainbow
15. Bonus Track: Bungalow (Single Edit)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen