Startseite » Musik » Musik News » Anna Loos über ihr Solo-Album

Anna Loos über ihr Solo-Album

28.02.2019 - 11:41 Uhr

Berlin - Am 08. März bringt Anna Loos ihr Solo-Album "Werkzeugkasten" raus.

Im Interview mit "Neue Presse" verriet die 48-Jährige, ob sie aufgeregt ist. Sie sagte: "Aufgeregt war ich auch schon bei den anderen Alben, mit Silly. Aber jetzt bin ich alleine mit meiner Aufregung, mit meinen Zweifeln. Das ist schon anders, weil es sich nicht durch vier teilt." Über das Album meinte sie: "Alle Themen darauf sind entstanden aus Momenten meines Lebens. Ich glaube, das unsere Emotionen unser gemeinsamer Nenner sind und das man diese in der Musik konservieren kann, wie sonst nirgendwo." Weiter sagte sie: "Tatsächlich war ich am Ende überrascht, wie persönlich es geworden ist, was ich da alles aufgearbeitet habe. Gleichzeitig war ich sehr glücklich, weil ich ja genau das vorhatte. Darum jedenfalls habe ich diesen Look kreiert: den einer gläsernen Anna."

Ab Ende März ist Anna Loos übrigens mit dem neuen Album auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen