Startseite » Musik » Musik News » Anita & Alexandra Hofmann sind der Wahnsinn

Anita & Alexandra Hofmann sind der Wahnsinn

23.10.2018 - 17:30 Uhr

Rastatt - Eben erst haben Anita und Alexandra Hofmann ihr neues Album "Wahnsinn" rausgebracht.

Der Titel passt perfekt, wie Alexandra gegenüber "Meine Melodie" erklärte. Sie sagte: "Wir haben lange überlegt, wie wir das Album nennen. Keine Idee! Und kurz vor Schluss kam das Lied 'Wahnsinn'. Das hat perfekt gepasst! 30 Jahre Leidenschaft, 30 Jahre Wahnsinn, das sind einfach wir." Ihre Schwester Anita bestätigte das: "Wenn man beginnt, über das Leben zu reden und darüber, was uns bewegt hat, dann fällt oft das Wort 'Wahnsinn'. Wahnsinn, wie lange unsere Fans uns schon begleiten, wie die Alben entstanden sind, Wahnsinn, was wir alles erlebt haben ..."

Die beiden sind übrigens äußerst stolz auf ihre Fans. Anita sagte dazu: "Das absolute Highlight ist, wenn die Fans uns auf unseren Solo-Tourneen begleiten. Und durch unsere Fan-Reisen wachsen wir sehr mit ihnen zusammen. Wir treffen uns auch zwischendurch. Das sind Momente, bei denen es persönlich wird und man sich gegenseitig kennenlernt. Wir nennen sie ganz bewusst 'Fan-Familie'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen