Startseite » Musik » Musik News » Alexandra & Anita Hofmann: Energieschub während Corona-Auszeit

Alexandra & Anita Hofmann: Energieschub während Corona-Auszeit

02.12.2020 - 07:41 Uhr

Ravensburg - Die Schlagersängerinnen Alexandra und Anita Hofmann haben trotz Corona zwei Alben veröffentlicht.

Gegenüber der "Schwäbischen Zeitung" sagte Alexandra: "Ein Album ist derzeit der einzige Weg, wie man bei den Fans zu Hause sein kann. Die Alben sind im Lockdown unter sehr erschwerten Bedingungen entstanden. Beispielsweise lebt ein Produzent in Dänemark. Hotels hatten zu, es war einfach schwierig. Deshalb auch der Album-Titel 'Wilde Zeiten‘."

Die beiden Künstlerinnen sind seit Beginn des Lockdowns sehr kreativ gewesen. Damit es ihren Fans gut geht, sind die beiden Schwestern auf Dächern, Balkons und in Wohnzimmern aufgetreten.

(Foto: anita-alexandra.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen