Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly über seine Mixtape-Tour

Angelo Kelly über seine Mixtape-Tour

07.03.2020 - 12:00 Uhr

Berlin - Nach 2014 und 2015 geht Angelo Kelly kommendes Jahr erneut auf große "Mixtape"-Tour - im April und Mai steht sie an.

Der Vorverkauf ist bereits auf "eventim.de" gestartet. Dort heißt es: "2021 wird er also zum dritten Mal mit dem Multi-Instrumentalisten und guten Freund Matthias Krauss sein 'Mixtape‘ live auf die Bühne bringen. [Angelo Kelly sagte dazu:] 'Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.‘"

Angelo Kelly war übrigens kürzlich erst mit seiner Familie auf großer "Over The Hump"-Jubiläumstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen