Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Endlich wieder Nachtschicht

Andreas Gabalier: Endlich wieder Nachtschicht

11.04.2019 - 08:59 Uhr

Wien - Wir dürfen vorstellen: Andreas Gabalier, Nachteule und Workaholic.

Der Volks-Rock'n'Roller postete auf "Instagram" ein Bild von sich auf Arbeit - nachts. Vor ihm ein großer Bildschirm mit Tonspuren, eine große Tasse Kaffee, ein Keyboard, sowie Tastatur und Maus. Kein Zweifel: Der 34-Jährige schraubt an neuen musikalischen Projekten. Im Bildtext steht: "Endlich wieder einmal eine Nachtschicht." Und Gabalier enthüllte auch, weswegen er zu so später Stunde noch arbeitet. Er ergänzte: "Die Stadien-Tour Vorbereitungen laufen auf Hochtouren meine lieben Volks-Rock'n'Roller."

Und das müssen sie auch. Am 01. Juni startet nämlich schon die Stadion-Tour von Andreas Gabalier. Hier die Termine:

01.06. - Frankfurt, Commerzbank-Arena
08.06. - Berlin, Waldbühne
09.06. - Berlin, Waldbühne
15.06. - München, Olympiastadion
22.06. - Hamburg, Volksparkstadion
29.06. - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
06.07. - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
13.07. - Nürnberg, Max-Morlock-Stadion
23.08. - Schladming, Planai Stadion
24.08. - Schladming, Planai Stadion
31.08. - Wien, Ernst-Happel-Stadion (10 Jahre Jubiläumskonzert)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen