Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier: Endlich eigenes Bett & Live-Auftritte

Andreas Gabalier: Endlich eigenes Bett & Live-Auftritte

16.08.2019 - 08:09 Uhr

Wien - Stehaufmännchen Andreas Gabalier.

Der Volks-Rock'n'Roller beweist Nehmerqualitäten. Wie vermutet durfte er am Mittwoch das Krankenhaus verlassen. Die Virusinfektion ist überwunden - und nicht nur das: Gabalier plant schon wieder seinen nächsten Auftritt! Am Samstag möchte er in Kitzbühel auftreten. Gegenüber "Bild" sagte er: "Ich freue mich, endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können - auch wenn ich in der Klinik die allerbeste Betreuung erhalten habe. (...) Diese Infektion war schon eine harte Nummer! Aber den Auftritt am Samstag werde ich rocken!" Eben ganz so, wie es von einem Volks-Rock'n'Roller erwartet wird.

Erstaunlicher Genesungsprozess beim 34-Jährigen! Zwischenzeitlich musste er gegen zwei Krankheitserreger ankämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen