Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani mag Traumfrauen ohne Traummaße

Andreas Bourani mag Traumfrauen ohne Traummaße

22.01.2015 - 06:35 Uhr

Berlin - Für Andreas Bourani braucht eine Frau keine Traummaße, sondern einfach eine tolle Ausstrahlung.

Der Sänger schweigt zwar zu seinem derzeitigen Beziehungsstatus eisern, plauderte in einem Interview aber offen darüber, was eine Frau für ihn attraktiv macht. Er sagte gegenüber "Amica": "Für mich ist Ausstrahlung ganz wichtig. Schönheit ist vergänglich, ich mag es, wenn Frauen etwas Besonderes an sich haben, wie etwa eine krumme Nase oder Sommersprossen."

Andreas Bourani möchte übrigens nur mit seiner Musik Schlagzeilen machen und würde eine Partnerin daher nie mit auf den roten Teppich nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen