Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani fordert Fairness von Fußballfans

Andreas Bourani fordert Fairness von Fußballfans

11.07.2014 - 07:47 Uhr

Hamburg - Für Andreas Bourani zählt beim Fußball vor allem Fairness - und das nicht nur auf dem Platz.

Der Sänger kann es nicht ausstehen, wenn Fans sich daneben benehmen und es nicht schaffen, ein freundschaftliches Miteinander herzustellen. Er sagte im Interview mit "Gala", welches Verhalten er nicht akzeptabel findet: "Wenn bei einigen Menschen im nationalen Taumel die Stimmung ins Aggressiv-Negative umkippt und der sportliche Gedanke dabei verloren geht. Wenn sich Hooligans lautstark bemerkbar machen und Gewalt ins Spiel kommt. Dann wird es echt unangenehm."

Andreas Bouranis Hit "Auf uns" ist übrigens der offizielle ARD-WM-Song. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen