Startseite » Musik » Musik News » Andrea Corr ist zurück!

Andrea Corr ist zurück!

17.06.2011 - 08:30 Uhr

Berlin - Eine Weile hatte sie sich zurückgezogen: Andrea Corr. Jetzt ist die Sängerin mit ihrem Solo-Debüt zurück.

Heute (17.06.) erscheint "Lifelines". Ganz neu auf dem musikalischen Parkett ist Andrea Corr freilich nicht, feierte sie doch als Lead-Sängerin der Gruppe "The Corrs" große Erfolge. Allein war sie aber noch nie unterwegs - und so coverte Corr für ihr neues Album viele, viele Lieblingslieder, die ihr Leben besonders berührt haben. Und so sind auf "Lifelines" zum Beispiel Songs wie "Pale Blue Eyes" oder "Tomorrow In Her Eyes" zu finden. Produziert wurde die Platte übrigens von John Reynolds. Der gab Andrea Corr auf "die Liebe zur Musik zurück" - wie sie sagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen