Startseite » Musik » Musik News » Andrea Bocelli: vom Wohlstand Verseucht?

Andrea Bocelli: vom Wohlstand Verseucht?

27.03.2006 - 14:00 Uhr

Rom - Der blinde Opernstar Andrea Bocelli hat Geldprobleme. Allerdings ist der Sänger nicht etwa pleite - im Gegenteil.

Der 47-Jährige glaubt, von seinem Reichtum verseucht zu sein, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Grund: Er muss immerzu arbeiten, weil er zu Geld nicht Nein sagen kann. Bocelli wörtlich: "Ich habe mehr Geld, als ich brauche. Und ich glaube, dass genau das mein Problem ist." Er sei von der Versuchung des Geldes verseucht.

Zuletzt stand Andrea Bocelli Ende Februar mit der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in Turin auf der Bühne. Über 35-tausend Menschen waren gekommen, um die Athleten zu verabschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen