Startseite » Musik » Musik News » André Rieu über seine unschöne Kindheit

André Rieu über seine unschöne Kindheit

03.01.2018 - 14:15 Uhr

München - André Rieu hat in seiner Jugend schwer unter der Erziehung seiner Eltern gelitten.

Der Zeitschrift "Bunte" gegenüber gestand der Star-Geiger jetzt: "Es gab wenig Liebe. Wir wurden sehr streng erzogen. Das war nicht gerade schön." Insbesondere Rieus Vater, der Dirigent war, hatte sich vorwiegend nur auf seine Arbeit konzentriert und sich nie für die Musikprojekte seines Sohnes interessiert. Erst kurz vor dessen Tod zeigte er sich versöhnlich und schrieb seinem Sohn einen Brief, in dem es laut dem heute 68-Jährige hieß: "Jetzt verstehe ich, was du machst und ich weiß, es gibt nur einen, der es so machen kann wie du."

André Rieu gibt übrigens pro Jahr rund 100 Konzerte auf der ganzen Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen