Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000 übernimmt neue Filmrolle

Andre 3000 übernimmt neue Filmrolle

07.01.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - "Outkast"-Sänger Andre 3000 übernimmt neben den Schauspielern Mark Wahlberg und Tyrese eine neue Filmrolle.

Der bis jetzt noch unbetitelte Film handelt angeblich von vier Brüdern, die den Tod ihrer Mutter rächen wollen. John Singleton führt dabei Regie. Die Dreharbeiten sollen kommenden Montag (10.01.) in Toronto beginnen.

Andre 3000 ist dieses Jahr in John Travoltas Film "Be Cool" zu sehen. Der Film ist die Fortsetzung von "Get Shorty". Andre spielt darin den Anführer einer Rap-Gruppe. Der Film kommt am 31. März diesen Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 01. April.

Andre 3000 hat letztes Jahr auch eine Rolle in dem Kinofilm "Revolver" übernommen. Wann dieser Film auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen