Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: neue Filmrolle
Andre 3000: neue Filmrolle
27.04.2005 - 10:20 Uhr
Los Angeles - Andre 3000 von der Band "Outkast" hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.
Wie das Magazin "Variety" berichtet, wird Andre in dem noch unbetitelten Film einen Typen mit magischen Fähigkeiten spielen, der sich in das Leben einer Familie einmischt. Das Drehbuch wurde von dem Autor des Broadway-Hits "Avenue Q" geschrieben. Andre selbst wird die Filmmusik komponieren.
Andre 3000 hat außerdem noch genügend andere Eisen im Feuer. Dieses Jahr ist der Sänger in John Travoltas Film "Be Cool" zu sehen. Der Film ist die Fortsetzung von "Get Shorty". Der Streifen ist seit Ende März auch bei uns in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).
Andre 3000 hat letztes Jahr auch eine Rolle in dem Kinofilm "Revolver" übernommen. Wann dieser Film auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Andre 3000 übernimmt neue Filmrolle
- André 3000: darum veröffentlicht er keine neue Musik
- Die neueste musikalische Offenbarung von André 3000: das hocherwartete Album 7 Piano Sketches
- Andre 3000: Arbeit an neuem Album
- André 3000: mit Klamotten gegen Rassismus
- André 3000, der flötenspielende Flugpassagier