Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: neue Filmrolle

Andre 3000: neue Filmrolle

27.04.2005 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Andre 3000 von der Band "Outkast" hat eine neue Filmrolle an Land gezogen.

Wie das Magazin "Variety" berichtet, wird Andre in dem noch unbetitelten Film einen Typen mit magischen Fähigkeiten spielen, der sich in das Leben einer Familie einmischt. Das Drehbuch wurde von dem Autor des Broadway-Hits "Avenue Q" geschrieben. Andre selbst wird die Filmmusik komponieren.

Andre 3000 hat außerdem noch genügend andere Eisen im Feuer. Dieses Jahr ist der Sänger in John Travoltas Film "Be Cool" zu sehen. Der Film ist die Fortsetzung von "Get Shorty". Der Streifen ist seit Ende März auch bei uns in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Andre 3000 hat letztes Jahr auch eine Rolle in dem Kinofilm "Revolver" übernommen. Wann dieser Film auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen