Startseite » Musik » Musik News » André 3000: mit Fan im Fahrdienst unterwegs

André 3000: mit Fan im Fahrdienst unterwegs

31.01.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Ein André 3000 Fan hat die Überraschung seines Lebens bekommen.

Die Anhängerin saß zufällig im gleichen Fahrzeug des Online-Vermittlungsdienstes für Fahrdienstleistungen "Uber" mit dem Rapper, weil dieser statt einer einfache Fahrt aus Versehen eine "Pool"-Fahrt bestellt hat, bei der mehrere Personen auf dem Weg zum Ziel abgeholt werden. Dies berichtet "Tmz". Von einem Insider will das Nachrichtenportal erfahren haben, dass André 3000 kurzerhand beschlossen hat, das Mädchen mit ins Studio zu letzten Arbeiten an Kanye Wests Album "Wave" mitzunehmen. Lange soll sie aber nicht geblieben sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Das Album "Wave" von Kanye West kommt übrigens am 11. Februar heraus. Der Rapper nimmt immer noch Änderungen vor und hat vor kurzem beispielweise die Trackliste nochmals überarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen