Startseite » Musik » Musik News » Anastacia über Social Media & Co.

Anastacia über Social Media & Co.

15.09.2017 - 15:15 Uhr

Berlin - Anastacia ist in den 90er-Jahren bekannt geworden. Damals gab es noch kein Social Media, "Facebook" oder "Instragram".

Ob sich ihr Job dadurch verändert hat, dazu sagte sie der "Bild": "Ich sage bis heute nicht 'Download' oder 'Mp3'. Ich sage nach wie vor CD, aber vor allem sage ich 'physical copy' statt CD. Da sind dann die Song-Texte drin wie früher, so richtig Old School. Es brauchte Zeit, bis ich mich an die neuen Dinge gewöhnt hatte, aber nun bin ich ein großer Fan davon. Aber manchmal bist du abends, wenn du den ganzen Tag gearbeitet hast, einfach zu fertig, um dann noch Social Media zu machen. Und wenn ich mal im Auto sitze und was posten möchte, dann musst du erst warten, bist du irgendwo Wifi hast. Ich habe mit 'Twitter' angefangen, das war das erste. Die Leute wollten dann mit mir direkt kommunizieren und haben alles getan, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Einer schrieb, er habe einen Lear-Jet, einer schrieb, er sei der Ceo eines großen Unternehmens, usw."

Heute (15.09.) kommt übrigens das neue Album "Evolution" von Anastacia auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen