Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Probleme mit der Narbe

Anastacia: Probleme mit der Narbe

16.08.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Anastacia hat eine große Narbe auf dem Bauch. Und die Sängerin hatte lange Zeit Probleme damit, dazu zu stehen.

Dabei wäre sie als Teenagerin ohne die Operation vielleicht gestorben. Die heute 41-Jährige leidete an einer Darmerkrankung und sagte dem Magazin "Hello" jetzt: "Bei mir wurde die Krankheit Morbus Crohn diagnostiziert. Ich habe jetzt eine zehn Zentimeter lange Narbe, als mit ein Stück aus meinem Bauch entfernt wurde. Ich habe mich bis zu meinem 30. Lebensjahr dafür geschämt, erst ab dann hat es mir nichts mehr ausgemacht, meinen Bauch zu zeigen. Für mich ist die Narbe wie eine Kriegsverletzung - sie beweist, dass ich überlebt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen