Startseite » Musik » Musik News » Anastacia möchte höchsten Kirchturm der Welt besteigen

Anastacia möchte höchsten Kirchturm der Welt besteigen

03.11.2017 - 18:00 Uhr

Ulm - Anastacia hat große Lust, bei ihrem ersten Besuch in Baden-Württemberg den höchsten Kirchturm der Welt, das Ulmer Münster zu besteigen.

Wie die "tz" berichtet, sagte die Popsängerin: "Ich liebe hohe Gebäude, und ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen. Da bin ich wie Superwoman, auf hohe Gebäude steige ich in einem Satz."

Anastacia, die zwei Krebserkrankungen überstanden und ihre Weltkarriere fortgesetzt hat, ist am 18. November Stargast der Benefizshow "Charity Night". Auf eine Gage hat Anastacia wie alle beteiligten Künstler verzichtet, unter ihnen die Sänger Marlon Roudette und Laith Al-Deen und das Musik- und Comedy-Duo Die Lochis. Mit dem Erlös werden sozial Bedürftige unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen