Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Mir macht nichts Angst

Anastacia: Mir macht nichts Angst

09.11.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Anastacia bezeichnet sich selbst als weitgehend furchtlos. Sie habe in der Vergangenheit so viel durchgemacht, so die Sängerin, dass sie nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen könne.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Anastacia dazu: "Mir macht nichts Angst. Ich hatte Brustkrebs, litt ab meinem 13. Lebensjahr an Morbus Crohn und habe Herzprobleme. Das ist normal für mich geworden und ich habe gelernt, über das Leid zu lachen. Manche Dinge, die passieren, kann man nicht verhindern."

Anastacia litt bereits in jungen Jahren an Morbus Crohn, einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung. Anfang 2003 wurde dann Brustkrebs bei ihr diagnostiziert. Nach Chemotherapie und Operationen gilt sie seit 2004 als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen