Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger kann nur in Amerika fahren

Nicole Scherzinger kann nur in Amerika fahren

25.11.2012 - 12:00 Uhr

Nicole Scherzinger (34) "hätte keine Ahnung", wie sie außerhalb der USA fahren sollte.

Darum ist die Ex-Pussycat Dolls-Sängerin ('Right There') eigentlich ganz froh, dass sie kein eigenes Auto hat. Wegen ihrer Gesangskarriere und ihrem Jury-Job bei der britischen X Factor-Show ist die gebürtige Hawaiianerin derzeit ständig auf Achse. Dabei war die Jetsetterin ursprünglich gar nicht glücklich darüber, so viel Zeit fern von daheim zu verbringen und nicht von ihren eigenen Dingen umgeben zu sein.

"Ich hatte Angst, rüberzukommen. Meine Familie zu verlassen, mein Haus, meine Freunde, mein alles. Ich habe kein Auto - Gott sei Dank, denn ich hätte keine Ahnung, wie ich hier damit fahren sollte! Ich hätte Angst", gestand sie dem britischen Magazin 'Closer'.

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm für die Amerikanerin, eine Weile in Großbritannien zu leben; immerhin weiß sie schon einiges über das Land, da sie seit einigen Jahren mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27) zusammen ist. Allerdings gibt es, obwohl sie sich so gut verstehen, ab und zu doch noch kulturell bedingte Missverständnisse.

"Lewis sagt zum Beispiel 'Are you taking the Mick?' [Willst du mich auf den Arm nehmen?]", schmunzelte sie. "Und ich sage dann 'Wer ist denn Mick?'"

Das Jetsetter-Leben hat den Schlafrhythmus der Künstlerin ziemlich durcheinander gebracht. Kürzlich reiste sie nach Amerika, um ihre Familie zu besuchen, und konnte nicht einschlafen. Resigniert schaltete sie den Fernseher ein: "Am Ende klebte ich an einem Back-Wettbewerb und blieb die ganze Nacht auf. Es war grandios!" lachte Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen