Startseite » Musik » Musik News » Anastacia geht offen mit Krankheit um

Anastacia geht offen mit Krankheit um

08.01.2015 - 14:30 Uhr

Canberra - Anastacia hat kein Problem damit, über ihre Krebserkrankung zu sprechen.

Die Sängerin, die 2003 an Brustkrebs erkrankte, findet es extrem wichtig, offen zu sein und damit vielleicht auch anderen Menschen Mut zu machen. Sie erzählte gegenüber "News.com.au": "Ich bin schon immer offen damit umgegangen. Bevor ich berühmt wurde, hatte ich sogar Morbus Crohn und ich wusste immer, wie ich mich selbst präsentieren wollte und dass ich die große Narbe auf meinem Bauch nicht verstecken wollte."

Eigentlich galt der Krebs bei Anastacia als geheilt, kam aber 2013 noch einmal zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen