Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: fasziniert von deutschen Dialekten

Anastacia: fasziniert von deutschen Dialekten

11.08.2014 - 05:25 Uhr

Rust - Anastacia ist begeistert von den vielen deutschen Dialekten. Die US-Sängerin sagte gestern (10.08.) im Europa-Park in Rust laut "bild.de": "Ich liebe es, die unterschiedlichen deutschen Dialekte zu hören.

Diese verschiedenen Sprachmelodien faszinieren mich. Man steigt nach einer Stunde Fahrt aus dem Auto, und die Menschen sprechen völlig anders als an dem Ort, an dem man losgefahren ist. Wir haben das in dieser Ausprägung nicht." Sie versuche zwar, immer alles zu verstehen, aber das sei einfach nicht möglich. Die 45-Jährige wörtlich: "Zum Beispiel in Bayern oder Sachsen gelingt mir das nicht immer."

Anastacia geht übrigens in diesem Jahr noch auf Tour im deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Termine:

• 03.11.2014 - Zürich, Kongresshaus
• 05.11.2014 - München, Kesselhaus
• 10.11.2014 - Köln, E-Werk
• 12.11.2014 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
• 13.11.2014 - Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen