Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wollte Hilfe von Dr. Drew

Amy Winehouse wollte Hilfe von Dr. Drew

29.07.2011 - 10:00 Uhr

Wer weiß: Angeblich hat Amy Winehouse (+27) kurz vor ihrem Tod versucht, Promi-Arzt Dr.

Drew zu erreichen.

Der auf Suchtkranke spezialisierte Mediziner ist für seine TV-Show 'Celebrity Rehab with Dr. Drew' berühmt, in der schon Promis wie Janice Dickinson und Dennis Rodman versuchten, ihrer Abhängigkeit ein Ende zu machen.

Dr. Drew behauptete nun, auch in Kontakt mit der am vergangenen Sonnabend verstorbenen Sängerin ('Back to Black') gestanden zu haben und erklärte, er hätte der Ausnahme-Künstlerin nur zu gerne geholfen, allerdings sei ihr Hilfeschrei zu spät gekommen.

"Glauben Sie es oder nicht, sie hat versucht mich zu kontaktieren", erklärte er den Radiomoderatoren Kevin Ryder und Gene 'Bean' Baxter in ihrer Show 'Kroq L.A.'. "Wir hätten sie vielleicht hier an einen wirklich guten Ort bringen können."

Während des Gesprächs wurde der Arzt auch gefragt, ob er glaube, Winehouses Tod könne andere Süchtige ermutigen, sich Hilfe zu suchen. Davon zeigte sich der Mediziner wenig überzeugt: "Das ist das Verrückte an der Sucht. Sie wird verleugnet und dass alle schlecht über sie denken, hilft der Sucht fast immer."

Trotzdem konnte Dr. Drew aber bestätigen, dass Charlie Sheens Exfreundin Brooke Mueller von dem Tod von Amy Winehouse so getroffen war, dass sie nun umso bestärkter ist, ihre Sucht zu besiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen