Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine große Hilfe!

Amy Winehouse: keine große Hilfe!

22.07.2011 - 05:50 Uhr

London - Eigentlich wollte Amy Winehouse ihrer Nichte Dionne nur helfen...

Und so kletterte sie am Mittwoch (20.07.) zu Dionne auf die Bühne. Die Kleine hatte in London einen Gig zu bewältigen - und mit Amy wurde das nicht einfacher. Winehouse kippte nämlich vor ihrem Auftritt noch einige Gläser Gin, krabbelte dann auf die Bühne, krallte sich das Mikrofon und lallte, jeder müsse das Album von Dionne kaufen. Sie stolperte, sie schlingerte, sie lallte. Und Dionne: die soll ziemlich verwirrt und irritiert dreingeschaut haben - anscheinend war sie im Vorfeld nicht in das Vorhaben von Amy eingeweiht gewesen. Es war also für jeden ersichtlich: Amy Winehouse hatte sich einmal mehr volllaufen lassen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen