Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will sich nicht scheiden lassen

Amy Winehouse will sich nicht scheiden lassen

18.01.2009 - 10:00 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse will sich nicht von Blake Fielder-Civil scheiden lassen.

Die Sängerin sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich liebe meinen Blake immer noch. Ich werde nicht zulassen, dass er sich von mir scheiden lässt. Er ist immer noch im Gefängnis, aber in dem Moment, in dem er rauskommt, werde ich auf ihn warten." Bis dahin habe sie vor, sich so gut wie möglich auf der Karibikinsel St. Lucia zu vergnügen. "Solange Blake im Gefängnis ist, will ich nicht zurück nach Großbritannien. Dort gibt es zu viele negative Dinge. Ich will hierbleiben bis Blake aus dem Gefängnis kommt und ihn dann mit hierher nehmen. Er wird es lieben." Amy möchte, falls ihre Plattenfirma und ihr Vater es erlauben, noch mindestens zwei Monate auf der Karibikinsel bleiben. Dort fühle sie sich wohl, schreibe Songs und halte sich von Drogen fern. Affären mit anderen Männern seien reine Erfindung, so die Sängerin weiter.

Amy Winehouse befindet sich seit mehreren Wochen auf St. Lucia. Laut Medienberichten soll sie dort auch mehrere Affären gehabt haben. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil reichte daraufhin vor kurzem die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen