Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will ihre Ehe retten

Amy Winehouse will ihre Ehe retten

27.01.2009 - 08:00 Uhr

London - Amy Winehouse will unbedingt an ihrer Ehe mit Blake Fielder-Civil festhalten.

Die britische Sängerin, die sich derzeit im Urlaub auf der Karibikinsel St. Lucia befindet, plant so bald wie möglich nach England zurückzukehren und ihren Gatten im Gefängnis zu besuchen. Blake hatte vor zwei Wochen die Scheidung eingereicht, nachdem er von Urlaubsaffären seiner Frau erfahren hatte. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will Amy ihm die Umstände nun persönlich erklären und um ihre Ehe kämpfen. Ein Insider sagte dazu: "Als er die Scheidung eingereicht hat, hat Amy entschieden, dass sie die Dinge wieder in Ordnung bringen möchte. Sie hat beantragt, ihn in Großbritannien im Gefängnis besuchen zu dürfen und falls er zustimmt, wird sie zurückfliegen. Wir werden sehen, was für ihn Priorität hat. Amy oder ihr Geld."

Amy Winehouse hat sich auf der Karibikinsel St. Lucia in den vergangenen Wochen mit einigen Männern vergnügt. Nachdem ihr Ehemann Blake Fielder-Civil die Fotos von ihren Romanzen sah, reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen