Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will ein zweites Mal heiraten

Amy Winehouse will ein zweites Mal heiraten

25.05.2007 - 07:00 Uhr

London - Amy Winehouse will ein zweites Mal heiraten.

Nachdem es mit ihrer Familie heiße Diskussionen über die heimliche Eheschließung gab, will die Sängerin jetzt alle glücklich machen. Deshalb wollen sich Amy und Blake Fielder-Civil noch einmal das Ja-Wort geben - diesmal soll es eine große Party mit allen Familienangehörigen geben. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Amy: "Ich muss das wiederholen. Mein Dad findet es jetzt zwar ok, aber ich werde noch mal heiraten, extra für ihn." Außerdem meinte die Sängerin: "Ich liebe Blake. Ich brauche keine Flitterwochen, jeder Tag mit ihm ist wie ein Traumurlaub."

Amy Winehouse' Eltern sollen übrigens sehr schockiert gewesen sein, dass ihre Tochter heimlich in Miami ihren Verlobten geheiratet hat. Die beiden wussten nämlich nichts von den Hochzeitsplänen ihrer Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen