Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder Krankenhaus

Amy Winehouse: wieder Krankenhaus

17.06.2008 - 06:11 Uhr

London - Der Zustand von Amy Winehouse verschlechtert sich.

Die Sängerin musste einmal mehr ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" fiel Winehouse zuhause in Ohnmacht. Daraufhin wurde sie in ein Hospital in London gebracht. Es heißt, ihr Zustand sei nicht besorgniserregend gewesen, die Ärzte hätten sie zur Beobachtung aber trotzdem über Nacht da behalten. Dieser Zwischenfall ist zwar vorüber, der nächste scheint aber schon vorprogrammiert.

Amy Winehouse soll drogensüchtig sein. Man hat sie schon Crack-Pfeifen rauchen sehen. Außerdem, so hießt es, nehme die Sängerin Heroin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen