Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse versorgt Ehemann Blake mit Drogen

Amy Winehouse versorgt Ehemann Blake mit Drogen

23.03.2008 - 09:30 Uhr

London - Amy Winehouse würde für ihren inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil wohl wirklich alles tun.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, überweist die Sängerin einem Knast-Dealer sogar Geld, damit ihr schwer drogenabhängiger Gatte auch regelmäßig Heroin bekommt. Ein Mitinsasse dazu wörtlich: "Blakes Sucht ist so schlimm wie immer. Er prahlt damit, wie er Amy gebeten hat, ihm aus der Klemme zu helfen. Er zeigte uns die Bankdaten eines Dealers, der im Pentonville-Knast sitzt. Amy liebt Blake aus vollem Herzen, aber für ihn kommen die Drogen an erster Stelle und dann erst sie. Bis sie das geschnallt hat, wird sich nichts ändern."

Blake Fielder-Civil sitzt seit einigen Monaten im Gefängnis. Ihm wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen