Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater wird Schauspieler

Amy Winehouse: Vater wird Schauspieler

26.08.2008 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouses Vater versucht sich jetzt als Schauspieler. Mitch Winehouse wird angeblich in einer britischen Komödie einen Taxifahrer spielen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der noch unbetitelte Streifen die Musikindustrie auf die Schippe nehmen. Ein Insider sagte dazu: "Mitch ist inzwischen beinahe so bekannt wie Amy. Er ist immer da, wenn seine Tochter Mist baut. Er kommt gut rüber, wenn er im Ferneshen seine Tochter verteidigt und die Filmproduzenten mögen seinen Charme." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

Mitch Winehouse ist auch im wirklichen Leben Taxi-Fahrer. In den vergangenen Jahren hat er es sich aber zur Hauptaufgabe gemacht, sich um seine skandalträchtige Tochter zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen