Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: U-Haft als Sicherheitsmaßnahme?!

Amy Winehouse: U-Haft als Sicherheitsmaßnahme?!

26.04.2008 - 10:02 Uhr

London - Neues zur Verhaftung von Amy Winehouse.

Die Sängerin soll die Nacht von gestern (25.04.) auf heute (26.04.) in einer Ausnüchterungszelle verbracht haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war Amy gestern festgenommen worden, da sie zu ihrem Termin mit der Polizei über zwei Stunden zu spät kam. Zudem soll sie unter Drogen gestanden haben. Die Beamten hätten die 24-Jährige zu ihrer eigenen Sicherheit verhaftet, so die "Sun". Es ist anzunehmen, dass Amy die Polizeistation inzwischen wieder verlassen durfte, noch hält sich die Londoner Polizei aber bedeckt.

Amy Winehouse sollte gestern verhört werden. Die Sängerin wollte freiwillig zu den Vorwürfen der Körperverletzung Stellung nehmen. Ihr Sprecher sagte, Amy habe der Polizei den Termin vorgeschlagen. Die 24-Jährige soll einem Mann eine Kopfnuss verpasst, einem anderen Mann soll sie brutal ins Gesicht geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen