Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Trägt sie jetzt Windeln?

Amy Winehouse: Trägt sie jetzt Windeln?

27.05.2008 - 15:44 Uhr

London - Amy Winehouse hat vor kurzem Fotografen unbeabsichtigt Einblicke unter ihren Rock gewährt.

Dabei kam Seltsames zutage: Die Sängerin trug etwas, das sehr an eine Windel erinnerte. Wie die "Bild"-Zeitung weigerte Amy sich allerdings, sich dazu zu äußern. Der Betrachter muss sich wohl sein eigenes Urteil um die merkwürdige Unterhose des Stars bilden.

Übrigens: Amy Winehouse hat sich vor kurzem mit Mark Ronson versöhnt und die beiden haben daraufhin mehrere Bond-Songs im Studio aufgenommen. Zuvor hatte der Produzent die Zusammenarbeit mit der Sängerin kurzzeitig abgebrochen, weil er der Meinung war, Amy sei nicht in der Verfassung an Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen