Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse soll Tour abbrechen

Amy Winehouse soll Tour abbrechen

20.11.2007 - 08:43 Uhr

London - Amy Winehouse soll ihre Tour abbrechen.

Das fordert jetzt Janis Winehouse, die Mutter der Sängerin. Janis erklärte, so britische Medienberichte, ihre Tochter sei nicht mehr sie selbst. Seit der Verhaftung von Blake Fielder-Civil sei sie völlig von der Rolle. Wörtlich erklärte Mama Winehouse: "Meine Gedanken sind bei ihr. Sie steht unter enormem Stress wegen Blakes Festnahme. Ich würde nicht zögern ihr zu sagen, abzubrechen, wenn ich befürchten müsste, dass sie in Gefahr ist. Ich will nicht, dass Amy sich selbst zerstört." Allerdings sieht Janis wohl noch ein Fünkchen Hoffnung, sie sagte weiter: "Ich denke, sie wird diese schrecklich einsame Zeit durchstehen."

Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Gefängnis. Er wurde wegen Behinderung der Justiz inhaftiert. Seit dem geht es mit Amy noch mehr bergab. Sogar ihr Ehemann bekniete sie, doch wieder normal zu essen, sie sähe einfach viel zu dünn aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen