Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: sagte Stones-Support ab

Amy Winehouse: sagte Stones-Support ab

14.08.2007 - 07:13 Uhr

Düsseldorf - Amy Winehouse geht es wohl immer noch ziemlich schlecht.

Warum sonst hätte die Sängerin ihren gestrigen (13.08.) Auftritt in Düsseldorf absagen sollen. Eigentlich sollte Winehouse das Vorprogramm der "Rolling Stones" bestreiten, sagte ihr Kommen aber kurzfristig ab. Der Grund: gesundheitliche Probleme. In Düsseldorf stand stattdessen die Band "The Answer" auf der Bühne. Beim "Stones"-Konzert am kommenden Mittwoch (15.08.) in Hamburg wird Winehouse durch "Starstailor" ersetzt. Das teilte jetzt der Veranstalter der "Rolling Stones"-Konzerte mit.

Amy Winehouse wurde letzte Woche ins Krankenhaus gebracht, wo ihr der Magen ausgepumpt wurde. Ihre Plattenfirma erklärte, Winehouse sei sehr erschöpft, die britische Presse will aber herausgefunden haben, dass die Sängerin eine Überdosis Kokain genommen hatte. Seit vergangenen Mittwoch (08.08.) versteckt sich Winehouse angeblich in einem Londoner Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen