Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse sagt zwei Konzerte ab

Amy Winehouse sagt zwei Konzerte ab

20.06.2011 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse hat einen Teil ihrer Europa-Tournee abgesagt.

Die britische Sängerin wird nicht wie geplant heute (20.06.) in Istanbul und am Mittwoch (22.06.) in Athen auf der Bühne stehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Grund für die Absage, der katastrophale Tourauftakt der 27-Jährigen am vergangenen Samstag (18.06.) in Belgrad. Dort war Amy ausgebuht worden, nachdem sie sich torkelnd, desinteressiert und lallend auf der Bühne zeigte. Nun wird sie laut ihrem Management erst einmal zurück in ihre Heimat reisen, das sie "nicht auf der Höhe ihrer Fähigkeiten" ist. Ein Sprecher entschuldigte sich im Namen der Künstlerin bei den Fans, die bereits Karten für die abgesagten Konzerte gekauft hatten.

Amy Winehouse kommt im Rahmen ihrer Tour voraussichtlich auch in den deutschsprachigen Raum. Am 15. Juli soll sie in Locarno auftreten, am 23. Juli in Nyon und am 24. Juli in Wiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen