Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Reise nach Miami?

Amy Winehouse: Reise nach Miami?

18.08.2009 - 05:20 Uhr

London - Um ihr neues Album fertigzustellen, will Amy Winehouse bald nach Miami reisen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wird sie dort mit Produzent Salaam Remi ins Studio gehen, mit dem sie auch an ihrem Erfolgsalbum "Back to Black" gearbeitet hat. Freunde der Sängerin aber befürchten, dass sich der Trip nach Miami auch auf Amys Privatleben auswirken könnte. Der Grund: Dort gab sie ihrem Exmann Blake Fielder-Civil 2007 das Ja-Wort. Eine Rückkehr in den Ort der Eheschließung könnte die beiden wieder näher bringen, so die Angst von Freunden und der Familie der 25-Jährigen. Ein Insider wird zitiert mit den Worten: "Alle machen sich Sorgen. Amy hat angekündigt, Blake vielleicht zu treffen, wenn er die Reha-Klinik in Sheffield verlassen hat."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin wieder Kontakt zu ihrem Exmann haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen