Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: nie wieder ein neues Album?

Amy Winehouse: nie wieder ein neues Album?

20.09.2008 - 09:15 Uhr

London - Amy Winehouse wird vielleicht nie wieder ein neues Album auf den Markt bringen.

Das zumindest befürchten Freunde der Sängerin. Immerhin habe Amy bereits sechs Monate im Studio verbracht, ohne einen einzigen Song fertig zu produzieren. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider dazu: "Da sie mit so vielen persönlichen Problemen und ihren Abhängigkeiten zu kämpfen hat, befürchten wir, dass es nie fertig wird. Wenn man innerhalb von sechs Monaten nur zwei Lieder halbfertig bekommt, wie viel Zeit benötigt man dann für ein ganzes Album? Wenn sie ihre Probleme nicht in den Griff bekommt und sich auf ihre Arbeit konzentriert, wird es vielleicht nie wieder so weit sein."

Vor kurzem wurde allerding berichtet, Amy käme mit den Arbeiten an ihrem neuen Album gut voran. Die Sängerin soll zusammen mit ihrem Produzenten Salaam Remi bereits einige Tracks im Studio fertiggestellt haben, so die anderslautenden Berichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen