Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse macht Urlaub in der Sonne

Amy Winehouse macht Urlaub in der Sonne

27.08.2007 - 06:35 Uhr

London - Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben gestern Morgen (26.08.) London verlassen.

Die beiden wollen in einem exklusiven Insel-Resort Urlaub machen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden Amy und ihr Mann von ihrem Management und ihrer Familie zu dem Trip gedrängt. Diese hoffen, dass die Sängerin durch die Erholung in der Sonne ihre Drogenprobleme in den Griff bekommt. Ein Insider sagte dazu: "Dieser Urlaub ist schon seit einer Weile gebucht. Ihr Management und ihr Vater dachten, es wäre eine gute Idee. Blake wird nicht zurück in die Entzugsklinik gehen und sie wird sich nicht von ihm trennen, also ist das die nächstbeste Sache. Zumindest ist sie dadurch von den Drogen in London weg."

Amy Winehouse hat übrigens vor kurzem bestritten, dass ihr Ehemann für ihre Drogenprobleme verantwortlich ist. Die Sängerin erklärte, Blake sei der einzige Grund, dass sie noch am Leben sei. Ohne ihn wäre sie angeblich schon lange an einer Überdosis gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen