Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Kampf den Drogen?

Amy Winehouse: Kampf den Drogen?

23.01.2008 - 07:55 Uhr

London - Amy Winehouse muss endlich wachgerüttelt werden.

Das sagte jetzt ihr Vater Mitch. Der erklärte, das vor kurzem aufgetauchte Crack-Video sei das Beste, was seiner Tochter passieren konnte. Wörtlich meinte Mitch Winehouse gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Natürlich bringt es mich um, meine Tochter so auf den Titelseiten zu sehen, aber es gut, dass es passiert ist. Sie fühlt sich schlecht deshalb." Weiter erklärte Mitch, Amy wolle nun endlich einen Entzug machen. Er habe seine Tochter in eine Klinik gebracht. Allerdings verließ die Sängerin mit Papa Mitch das Krankenhaus nur Stunden später wieder, so Presseberichte. Dafür soll sich Amy endlich von ihren blonden Haaren getrennt und ihre Mähne wieder dunkel gefärbt haben. Übrigens: Die "Sun" berichtet auch, man habe das Drogen-Video inzwischen an die Polizei weitergereicht.

Gestern (22.01.) tauchte ein Video auf, dass die Sängerin beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll Amy am gleichen Abend mehrere Ecstasy-Pillen geschluckt und Kokain genommen haben. Im Video erzählt Amy dann auch noch, sie habe sechs Valium genommen, um sich selbst runter zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen